Schön, dass Du da bist!

Fern ab vom täglichen Leistungsdruck möchte ich einen Raum zum Ankommen und Loslassen schaffen.

Um der wichtigsten Person in Deinem Leben Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken:

Dir selbst.

  • Yoga

    Inspiriert von Lehrern verschiedenster Traditionen, hat sich mein ganz eigener Yogastil entwickelt. Das für mich Passende vereine ich in meinen Stunden: immer wieder neu und stets im Fluss.

    Kopf aus - Herz an.

  • Coaching

    Negative Auswirkungen auf körperlich und emotionaler Ebene sind nicht selten Begleiterscheinungen unseres Alltags.

    Gemeinsam setzen wir Impulse, für neue Verhaltens- und Denkmuster.

  • Retreats

    Das alles verbinden Element - Zeit. Events und Retreats an ausgewählten Wohlfühlorten. Gemeinsame Zeit in der Gruppe für Körper, Geist und Seele.

    Zeit für Dich.

37a291e6-616d-486d-8a68-5324799faec5 2.JPG

Ich bin Julia.

Psychologin und Yogalehrerin aus München.

Ich freue mich riesig, Dich kennenzulernen!

Zusammen wachsen.