DAYRETREAT MIT JULIA & JULIA

23.06.2021 // (T)raum München, Amalienstraße 65, 80799 München

„Glaube nicht alles was Du denkst!“

Wir alle tragen tiefe individuelle Überzeugungen über uns selbst, über das Miteinander und über die Welt in uns. Sie bestimmen darüber,
wie wir das, was um uns herum geschieht, wahrnehmen und interpretieren. Sie beeinflussen unser Fühlen, Denken und Handeln und funktionieren wie ein Autopilot. Entstanden sind sie durch alles, was wir bisher erlebt haben, durch unsere Erziehung, unsere Kultur oder die Gesellschaft. 

Doch was, wenn diese Überzeugungen gar nicht (mehr) wahr sind? Was wenn sie Dich nur kleiner machen und Dich davon abhalten
Dein wahres Selbst zu leben? Womöglich ist es genau jetzt an der Zeit Deine Glaubenssätze zu hinterfragen und zu aktualisieren.

Jeder Jahreswechsel bringt immer auch die Möglichkeit eines Neustarts mit sich.
Nutze ihn, um Deine Gedanken, die Du für ganz selbstverständlich nimmst, zu hinterfragen! 

In unserem Dayretreat werden wir Dir zeigen, wie Glaubenssätze entstehen, für was sie gut sind und vor allem wie Du Dich von negativen Glaubenssätzen lösen kannst. Um immer wieder vom Kopf ins Herz zu kommen, wird die Yogapraxis den äußeren Rahmen des Tages bilden
und Dich mit einer ganz erdenden, gemeinsamen Praxis abholen. Der Fokus liegt auf stehende Haltungen, die Dir Stabilität
und Vertrauen schenken, in Kombination mit sanften Rückbeugen zur Öffnung des Herzraums.

Wir freuen uns unglaublich darauf einen Tag nur für Dich zu gestalten und Dir mit Yoga, Meditation und Coaching
zu einem Stück mehr Freiheit und Leichtigkeit für Deinen Start ins Jahr 2021 zu verhelfen!

Dich von negativen Glaubenssätzen zu lösen und immer wieder vom Kopf und Herz zu kommen. 

Wir freuen uns riesig auf Dich!

In Liebe,
Julia und Julia

DAYRETREAT AM 23.06.2021

185 € * / 210 € 

* Early Bird Preis bis zum 23.05.20


ÜBERBLICK


ABLAUF